Seite wählen
7

echtes handwerk? finden wir neis.

Tischlerei Boppard Hey.u Creative

seit 1982 ist die tischlerei neiser in boppard. über jahrzehnte hinweg haben wir uns einen großen kundenstamm aus privatkunden, architekten und öffentlichen einrichtungen aufgebaut. unsere arbeit ist eine mischung aus tradition und innovation, sorgfältig gefertigt, um deine individuelle vision zu verwirklichen.

wir arbeiten mit grosser leidenschaft und geben unser wissen und können als ausbildungsbetrieb an die nächste generation weiter. mit liebe zum werkstoff holz decken wir von a wie aufmaß bis z wie zufriedenheit alles ab. 

was wir tun

 

innenausbau

fenster

türen

exterieur

individuelles

warum neiser

erfahrung

seit 1982 hat sich unser unternehmen einen großen kundenstamm aufgebaut und ist über den hunsrück hinaus bekannt. mit jedem neuen projekt gewinnen wir an erfahrung.

kreativität

trotz unserem langen bestehen ist die zeit bei uns nicht stehen geblieben. wir haben große freude daran mit kreativen ideen und visionen neue maßstäbe zu setzen. dabei gehen wir individuell auf deine wünsche ein. 

zuverlässigkeit

wir arbeiten mit dir hand in hand und sind dabei immer als ansprechpartner für dich da. zuverlässigkeit und zufriedenheit sind uns sehr wichtig.

 

kunden & partner

 

öffentliche einrichtungen

wir arbeiten für kindertagesstätten, krankenhäuser, schulen und öffentliche einrichtungen aller art.

privatkunden

auch privatpersonen gehören zu unseren kunden, für die wir gerne individuelle wünsche in die realität umsetzen.

architekten

wir arbeiten bei der umsetzung vieler projekte im engen austausch mit architekturbüros zusammen.

unternehmen

auch für dein unternehmen finden wir die passenden lösungen, die in eure arbeitsstruktur passen.

 

"Die Beratung und Planung verlief absolut professionell. Bei speziellen Fragen war auch der Geschäftsführer der Tischlerei Herr Geilen immer ansprechbar. Wir waren mit der Qualität des Schrankes sehr zufrieden. Insgesamt können wir die Tischlerei Neiser sehr empfehlen."

"Wir haben über die Tischlerei Neiser einen Maß angefertigten Schreibtisch und einen kleinen Beistelltisch für unsere Gartenmöbel bezogen. Tolle, fachkompetente Beratung, pünktliche Lieferung, TOP Service. Nur zu empfehlen."

"Unsere Erfahrung mit der Lieferung und Montage anspruchsvoller Fenster-/Hebe-Schiebeelemente, sowie eigen hergestellter Innentüren und individuellem Innenausbau war einfach herausragend. Das Team zeigte von Anfang bis Ende ein beeindruckendes Maß an Fachkompetenz und Professionalität."

"Wir sind äußerst zufrieden mit der Lieferung und Montage unserer Fenster und Innentüren für unsere vier Einfamilienhäuser. Das Team war professionell, pünktlich und äußerst zuvorkommend. Die Qualität der gelieferten Produkte ist hervorragend und die Montage wurde präzise und effizient durchgeführt. Wir schätzen die transparente Kommunikation während des gesamten Prozesses und die Flexibilität, unsere individuellen Anforderungen zu berücksichtigen."

lass uns gemeinsam etwas erschaffen!

adresse

hellerwaldstraße 3a
56154 boppard 

email

telefon

4 + 13 =

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner